Startseite » Bilder & Sounds » beyerdynamic drum day 2009

beyerdynamic drum day 2009

Tuning Clinic beim drum day 2009

Beim beyerdynamic drum day in Heilbronn durfte ich eine ganze Stunde auf einer schönen multimedial erschlossenen Bühne über’s Stimmen sprechen. Um 10:20Uhr ging’s los. Das ist für Musiker recht früh am Tag, trotzdem war der Workshop gut besucht.

Vielen Dank an beyerdynamic für die Einladung, die exzellenten Bedingungen und die gute Zusammenarbeit, namentlich mit Bernd Neubauer, Mario Gebhardt, Peter Grooff und Oliver Senghaas. Es war eine Ehre dort aufzutreten und hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich durfte mit unglaublich guten Trommlern wie Daniel Schild, Farouk Gomati, Mel Gaynor, Ralf Gustke und last but not least Wolfgang Haffner den drum day gestalten und die Bühne teilen.

Ein paar Impressionen 🙂

Multimedial erschlossene Bühne!!!

 

Check Also

Meine Band: Tobys Flying Circus

Seit 2014 hab ich nach langer Pause wieder eine Band. Tobys Flying Circus: akustische GrooveMusikRevolte …