Startseite » Bilder & Sounds » jazzahead 2009

jazzahead 2009

Die jazzahead 2009 war großartig. Ich hatte wieder einen eigenen Stand, der in diesem Jahr mit ausgesprochen freundlicher Unterstützung durch GEWA ausgestattet wurde. Wie in jedem Jahr hat mein Freund und Mit-Schlagzeuger Klaus bei allen Aktivitäten rund um die jazzahead geholfen.

Es waren sehr viele interessante Leute am Stand zu Besuch, u.a. die Schlagzeuger Stephan Emig, Adam Nussbaum, Stefan Dahm, Torsten Zwingenberger und Wolfgang Roggenkamp.
An dieser Stelle vielen Dank an alle für den Besuch und die guten Gespräche! EEs war mir ein Vergnügen!

Da es mit irgendwie unhöflich erscheint, Fotos zu machen, wenn man gerade Besuch hat, gibt es nur Bilder vom Stand an sich.

Ausgestellt war ein DW-Jazzkit aus Gum Maple samt Paiste Beckensatz und ein großer Haufen gleicher Trommeln mit unterschiedlichen Fellen, wie sie auch bei meinen Workshops eingesetzt werden.

Check Also

Meine Band: Tobys Flying Circus

Seit 2014 hab ich nach langer Pause wieder eine Band. Tobys Flying Circus: akustische GrooveMusikRevolte …