Startseite » Bilder & Sounds » Workshop Tour 2008

Workshop Tour 2008

Die Workshop Tour 2008 – Auf Einladung der Firma Remo durfte ich vom 1.12. bis zum 4.12.08 an vier verschiedenen Orten Drum Tuning Workshops halten.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle beteiligten Firmen!!!
Ich wurde überall ausserordentlich freundlich empfangen und habe sehr viel Unterstützung von Remo und den Teams der Händler vor Ort erfahren.

Vielen Dank für das große Interesse und die rege Beteiligung an alle Teilnehmer, die zu den Workshops gekommen sind. Ihr wart ein wunderbares Publikum!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht jeden Abend mehrere Stunden über eins meiner Lieblingsthemen zu sprechen. Ich habe mich über die vielen Fragen, die ich beantworten durfte und über sehr viel positives Feedback gefreut. In diesem Jahr wird es weitere Workshops geben, die Termine werde ich hier bekanntgeben.

REMO

Check Also

Meine Band: Tobys Flying Circus

Seit 2014 hab ich nach langer Pause wieder eine Band. Tobys Flying Circus: akustische GrooveMusikRevolte …